Handcraft Lab

Ursprünglich wollte ich unser Atelier/Lädchen/Werkstatt Handcraft Lab nennen. Es wurde nichts draus. Mein Liebster rannte den ganzen Tag durch die Wohnung und sagte „Händkräftläb“ „Händkräftläb“ „Händkräftläb“. Ich sah es ein. Und „Laboratorium“ klang zu sehr nach schrecklichen Monströsitäten (der nächste Laden aber…). Im Endeffekt wurde wunderschick draus, weil ich irgendwann verzückt „Das ist wunderschick“ ausrief, eine Mischung aus „wunderschön“ und „total schick“. Ich gehöre zu der Spezies Mensch, die nicht in der Lage ist, ein Sprichwort ordentlich aufzusagen, so was kommt dann dabei raus.

Aber der Name Handcraft Lab verdient einfach mehr als nur ein Vergessen. Also gibt es jetzt ab sofort eine Seite, die sich, es überrascht jetzt niemanden, mit DIY beschäftigt. Jede Woche exklusiv eine neue Neuigkeit. Mal Tips und Tricks aus der Tüftelkiste. Mal das Craft der Woche. Mal eine wirklich heiße Blog-Empfehlung. Eben the newest hotest aus dem Handcraft Lab.

Seid gespannt har har har….

cropped-polka.jpg

mf

2 Comments

  1. Haha, ich bin auch Meister der Wortneuschöpfungen aus dem Nichts heraus und dank Versprechern. Aber wenn es darum geht einen tollen und wohlklingenden Namen für etwas speziell und gezielt zu finden…Leere im Kopf! 😀 Ich bin gespannt und freue mich auf das Handcraft Lab!

Kommentar verfassen

