Handcraftlab: Craft-o-maniac

Ladies and Gentlemen wunderschick hat. wie versprochen, den ersten ultimativen Tip. Der erste händcräftläb geht heute tatatataaaa an:

crafto-o-maniac.

Dieser wundervolle, inspirierende und vor allem sehr sympathische Blog wird geschrieben von Jen. Jen ist Mutter von vier Kindern und „a stay-at-home mom“, wie sie sagt. Neben dem ganzen crafting-Zeugs natürlich. Und natürlich findet es wunderschick primatoll eine Mutter zu featuren. Aber noch toller ist die

craft-o-maniac monday link party

wunderschick liebt Parties, wie Ihr alle wisst. Und diese ist besonders praktisch. Jeden Montag sammelt Jen alle möglichen Links zu tollen Projekten, Deko, Rezepten etc. die ihr alle schicken dürfen. Und sie veröffentlicht sie auf ihrem Blog. Wie auf jeder guten Party gibt es viel Schrott, aber da gibt es immer wieder diese wunderbaren Perlen zu entdecken! Perlen, die zu besten Freunden werden, die einen begleiten und für immer bleiben, die man liebt und nie mehr missen möchte (hab ich Euch schon erzählt, dass ich meinen Mann auf einer Party getroffen habe?). Und natürlich gibt es dazu das Gefühl, etwas miteinander zu tun und selbstlos zu teilen: DAS Crafting-Gefühl.

Und ohh, heute ist ja Montag, was für ein Zufall! Los, schnell, schnell zu Jens Party!

20130603-214635.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s