Feierlaune

Ich drücke mich ein wenig vor dem Artikel, der schon längst überfällig ist, weil ich so schrecklich aufgeregt bin:

wunderschick feiert diese Woche Eröffnungsparty!!! Und das gleich zweimal!

Zum einen macht wunderschick natürlich mit bei der etsy Party 2013 am 20.7., also schon nächsten Donnerstag zwischen 14 und 16 Uhr. Ich muss zugeben, dass ich total auf den community-Gedanken dabei stehe. Die Stadt ist manchmal sooo hässlich, vieles so lieblos. Dabei braucht es oft nur wenig, um es sich und anderen hübscher zu machen. wunderschick will dazu ein wenig beitragen und hat sich gedacht: pompoms basteln. Ist einfach, macht Spaß und zaubert ein Lächeln aufs Gesicht. Und die schenken wir in Zusammenarbeit mit zwei wunderbaren Hebammen Julia-Katharina Becker und Christina Göttinger Neugeborenen und ihren Muttis (und Papis). So als community -Willkommensgeschenk. wunderschick weiß ja, wie fies so ein Wochenbett sein kann… Und wenn Ihr Lust habt, bastelt doch mit uns mit!

20130617-200122.jpg

Zum anderen wollen wir unseren kleinen Atelierladen/ Werkstatt einweihen! Am Samstag, den 22.6., ab 15 Uhr bei uns. Auch wenn wir immer noch keine Markise und kein Schild haben, immer noch Lieferschwierigkeiten und lange Lieferwartezeiten unsere Produktpalette kleiner halten als gewünscht. Wir sind am Anfang und wir wachsen mit unserem Traum! Und das wollen wir gern feiern. Mit Euch!!!

Also, wenn Ihr Lust auf Pompoms basteln habt, mit uns feiern oder uns einfach mal kennenlernen wollt, dann kommt vorbei in die Knobelsdorffstr. 52, in Berlin-Charlottenburg. Wenn Ihr Getränke und Speisen mitbringen wollt, freuen wir uns;).

20130617-201838.jpg

<a

10 Comments

  1. Das isnd ja tolle Neuigkeiten! Und wenn ich nicht im Alpenvorland festkleben würde, würde ich auf jeden Fall vorbeikommen. 🙂 Ichwünsche Euch gaaaaanz viel Freude, nette Besucher, schöne Bastelstunden und viele bunte Pompoms und natürlich viel Erfolg für die Eröffnung! Tschacka!!!

    1. Schade, dass Du nicht kommen kannst. Aber Deine Unterstützung ist schon ein toller Motivator es durchzuziehen 😉. Vielen Dank dafür!!!
      Wir sehen uns bestimmt mal!

      1. Nichts zu danken! Ich kann zumindest in Gedanken ein wenig gute Energie schicken, das wirkt oft Wunder! 😉 Aber wenn ich einmal in der Nähe bin, dann komme ich auf jeden Fall vorbei. 🙂

  2. hey 🙂 mach dich und deinen laden doch nicht kleiner als er ist..ich hoffe ich vergess es nicht und komme mal vorbei 🙂 dieses wochenende bleibe ich bestimmt in berlin!! weiterhin viel erfolg

Kommentar verfassen

