Wir haben gefeiert!!!

20130624-205828.jpg

wunderschick hat offiziell sich selbst gefeiert!

Manometer, war ich aufgeregt. Der Ausspruch“Wechselbad der Gefühle“ hat ne neue Bedeutung für mich. Kennt Ihr das, wenn Ihr Euch irgendwann fragt, „warum tu ich mir das an?“ Und dann wird es wunderwunderwunder… schick!!!

Es gab viel Sonne, viele Blumen, Freunde schleppten Getränke und Eis. Ein Erdbeerkuchen wurde gebacken. Es gab frisches Obst und süßen Sirup. Und die Ziegen um die Ecke haben Jungen bekommen (das wahre Highlight). Was will man mehr?

Merci an alle Suporter an dieser Stelle, innerhalb und außerhalb des Netzes.
Und jetzt schaut selbst:

20130624-210357.jpg

20130624-210629.jpg

20130624-210931.jpg

20130624-210727.jpg

10 Comments

  1. klingt sehr verlockend eines LADEN(s)oder eines ATELIER`S……schick und BUNT ist dein Lädchen und steckt voller**WUNDER**wie ich das auf dem BILD so SEHE…..ein toller NAME für ein LÄDCHEN…LG ANDREA:))

Kommentar verfassen

