Sommer…

Die Sonne scheint und wunderschick genießt…

Letzte Woche waren wir auf einer wunderschönen Taufe, die wir mit PomPoms dekorieren und die Taufkerze gestalten durften. Das ist schon was besonderes, so eine Taufe. Ich bin immer noch ganz ergriffen, all die ganzen guten Wünsche und Segnungen, die dem ganz ganz junge Leben auf den Weg mitgegeben werden. Ach, ich werde ganz sentimental…

Und inspiriert hat es uns zu dieser wunderschicken Kerze.

 

 

20130706-223738.jpg

Advertisements

3 Comments

  1. WUNDERschicke KERZE…zum SonnTAG….hab einen schönen SonnTAG…und schenke dir ein LÄCHELN……das sich über deine SEELE herausWACHSE(n)läßt…HERZlichst ANDREA:))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s