wir waren in der zeitung

die schulferien sind geschafft, die kitaschließzeit ist vorbei und ab morgen wird kind 3 eingewöhnt. zeit also mal wieder was zu bloggen! zum beispiel waren wir in der zeitung (berliner morgenpost).

(klicke auf den artikel um ihn zu vergrößern)

artikel_mopo_17.07.13

Advertisements

6 Comments

  1. SCHÖn Frau WUNDERschick…steht in der ZEITUNG das ist ja KLASSE….ich freue mich für dich….hab einen schönen TAG…HERZlichst ANDREA:))

      1. Wieso…..FRAU WUNDERschick ich war doch net in der ZEITUNG aber danke dir fürs KOMPLIMENT……

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s