Morgen geht’s los…

20130913-115250.jpg

Morgen wird ab 10 Uhr gehäkelt! Und zwar das hier oben! Und ick freu mir drauf.

Aber was wäre eine fröhliche, gemütliche Runde ohne Apfelkuchen aka apple kuchen? Richtig: nöscht!

Deswegen muss ich hier noch kurz vor Schluss diesen wunderbaren kleinen(!), feinen Apfelkuchen vorstellen

20130913-115852.jpg
Sieht er nicht wunderschön aus? Die Idee, mit den senkrecht in den Teig reingesteckten Apfelscheiben ist echt toll! Er sieht aber nicht nur fantastisch aus, sondern schmeckt auch „über delicious“. Ist das nicht wunderschick ?

20130913-120710.jpg

Alle Bilder und das dazugehörige Rezept findet ihr auf dem sagenhaften Blog Tartine and apron strings. Wunderschöne Fotos, leckere Rezepte und was mir besonders gefällt, es gibt interessante Hintergrundgeschichten. Da fühl ich mich gleich so dabei! Und vor allem: dieser amerikanische Blog liebt deutsche Küche! Ist schon super, so „in“ zu sein, hehe.

Es wird herrlich morgen!

Ach, und wenn ihr ne deutsche Übersetzung des Rezepts braucht: schreibt mich an!

2 Comments

Kommentar verfassen

