Gute Besserung

Nun ist es passiert! Ich bin krank. Liege im Bett. Hust Hust. Total heiser. Und die Sonne scheint. Und der Laden lacht. Und ich muss den Kurs am Samstag mit den legendären Apfeljäckchen verschieben (bei Interesse bitte Email an mich info@wunderschick.com).

Kurzum: das Elend. Trotz unzähliger Wallander-Hörbücher und einiger vorbereitender Strickereien im Hinblick auf die nächsten Kurse (hört, hört). Ich vermisse mein LÄDCHEN so sehr!!!!

20131002-143358.jpg

Ein großer Trost: über uns ist auf dem Kiez-Blog zu lesen: http://blog.klausenerplatz-kiez.de/archive/2013/09/27/gewerbeneuigkeiten!

11 Comments

      1. Ich glaube ich muss schleunigst lernen noch besser zu stricken! 😉 Ein T-shirt auf das ich es abgesehen hatte- mit Farbeverlauf- hatte einen grauenvollen Schnitt und blieb im Laden. Also bleibt nur Selbermachen.

  1. Okay, I could not figure out how to message you! I just wanted to thank you for liking my post. I recently starting trying to learn German, however, I can’t read it that well. Just very small bits and pieces. I do like the pictures you are posting and I am assuming you are making them! Very cute! =)

      1. Haha, whoops! I think if you do not post in English there may be a translation option? I am not too sure though. =)

Kommentar verfassen

