Die Häkelkurse gehen weiter – crochet lessons, once again

An diesem Samstag geht es also weiter mit der Häkelleidenschaft bei wunderschick:

Granny Squaresheiß erwartet und schwer geschätzt: die Grannys! Ab 10 bis 13 Uhr werden wir uns diesen Schönheiten widmen. Wir werden uns ein paar der bekanntesten Varianten widmen. Und dann, wenn wir mutig sind, vielleicht ein wenig selber experimentieren?

This Saturday, we start our crochet lessons again after a little break at wunderschick:

we waited so long for this highlight: the lovely Granny Squares! Come at 10 am to 1pm an learn the basic patterns. Perhaps you are courageous and try some experimental attempts?

ApfeljäckchenEine Woche später dann, am Samstag, den 26.10. auch wieder von 10 bis 13 Uhr häkeln wir endlich die süßen Apfeljäckchen.

Just one week later on Saturday 26th of October we crochet the sweet apple cosies from again 10 am to 1 pm.

KistchenWir beenden unsere Häkelreihe fürs erste mit den Kistchen. Diese sind schnell gehäkelt von 10 bis 12 Uhr am Samstag den 2.11.

Last but not least, we crochet the adorable and usefull boxes in the short time of 2 hours on Saturday 2nd of November from 10 am to 12 am.

Ich durchleuchte gerade meine Lieblingsfoodblogs auf der Suche nach schmackhaften Leckereien, mit denen ich Euch überraschen werde. Also, ich freu mich auf Euch! Ach ja, es sind noch ein paar kleine Plätze frei…

Actually I am searching for tasty tidbits on my favourit food blogs. I will show you the results. See you on Saturday!

Advertisements

6 Comments

  1. Juchu endlich gehts weiter 🙂 Meine Brosche fühlt sich einsam und freut sich auf ein paar Grannys. Die Häkelnadel liegt schon im Täschchen bereit und freut sich auf ihren Einsatz am Samstag 🙂 LG Jule

      1. Ah, super! Habt ihr auch sowas wie einen „blutige Anfänger“-Kurs? Ich hab noch nie etwas gehäkelt/gestrickt, bin aber anhand von Internetanleitungen nicht sonderlich weit gekommen. Deshalb dachte ich ein Kurs wäre super.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s