Atelier und Laden

Foto 11.07.13 16 04 20

so sehen wir also aus! bernd und martha. martha und bernd. wir betreiben zusammen seit gut 8 jahren eine tolle familie und seit ende juni 2013 nun auch einen atelierladen in berlin charlottenburg.

wer einen hauch vintage, wohnaccessoires, ein geschenk, eine grusskarte, besondere und schicke feierutensilien,  handgemachte designerware, illustrationen, fotografien, schmuck, taschen, diy-kits und und und, kurz das besondere für sich, jemand anders, sein zuhause oder sein fest sucht, ist genau bei uns richtig.  unser besonderer schwerpunkt liegt auf diy (do it yourself) und upcyceln (neuaufbereiten von ausrangierten möbelstücken etc.). deswegen bieten wir zahlreiche handgemachte unikate, diy-kits und saisonale kurse in verschiedenen techniken an, damit ihr auch schicke designerobjekte selbst herstellen könnt. wir kommen auch gerne zu euch nach hause und machen einen kleinen diy-kurs als geburtstagsschmankerl oder weil ihr gerne mit euren freundinnen oder freunden in einer vertrauten atmosphäre ein designobjekt herstellen und nebenher häkeln lernen wollt. und wenn ihr schon immer eine ganz, ganz tolle idee für ein bild, brosche, tasche, rock, tisch, kette, kerze etc. hattet, aber nicht wisst, wie ihr sie umsetzen könnt, dann fragt uns! wir nehmen gerne aufträge an. oder ihr wollt eine schicke, moderne hochzeit, taufe, betriebsfeier veranstalten, seid euch aber unsicher in bezug auf die deko, wir kommen vorbei, beraten euch, machen vorschläge, besorgen das nötige und wenn ihr wollt, dekorieren wir gerne. ebenso beraten wir gerne bei inneneinrichtungsfragen.

ihr könnt euch sicher sein: wir legen wert auf ökologisch einwandfreie materialien.

hier im blog schreiben wir über unseren ladenalltag, unsere lieblingsblogs und webseiten und sonstige kreative ideen.

10 Comments

  1. Wie toll! Ich denke auch viel darüber nach einen eigenen Laden zu eröffnen, um nicht immer nur für andere kreativ zu sein. Ich freue mich, Euch auf Eurem Weg ein wenig zu begleiten- vielleicht motiviert mich das selber endlich?! Glückwunsch Euch beiden!

    1. Danke! Es ist sehr aufregend, aber in keiner einzigen Minute dachten wir, das war eine komplett falsche Entscheidung! Für andere kreativ zu sein, ist schön, aber selber für sich einzustehen, unbeschreiblich! Deswegen sagt wunderschick: go for it! Es kann nicht genug Weltverschönerer geben!

  2. Wir wünschen Euch das Allerbeste und viel Erfolg! Wenn ihr Fragen habt oder Euch über Freud und Leid von Ladenbesitzern austauschen wollt, dann könnt ihr uns gerne als alte Ladenhasen konsultieren 🙂 Wir experimentieren seit knapp 8 Jahren mit unserem Laden im Prenzlauer Berg herum und haben schon so einiges an Erfahrungen angesammelt.. apropro.. auch bei uns steht eine Eröffnung an: nächsten Freitag wird eine unserer beiden Werkstätten neu eingeweiht! Ihr seid herzlichst eingeladen!

    1. Vielen Dank! Da kommen wir gerne. Und kommen auch gerne auf das Angebot der Beratung zurück 😉! Und Ihr seid natürlich herzlichst zu unserer Einweihungsparty eingeladen! Ist ja klar!!!!

  3. Ich stöbere mal in deinem schönen ATELIER…LADEN……SCHÖn haste es hier……ich danke dir für deinen lieben BESUCH und die LIKES.Hab einen schönen Donner-s-TAG.HERZlichste GRÜßE sendet dir ANDREA:))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s